Wir haben uns überlegt, dass die Reisenetz Mitgliedschaft (auch) mit mehr als den bereits vorhandenen Einkaufsvorteilen und Preisnachlässen verbunden sein soll. Mittlerweile ist eine stolze Liste von Vorteilen für unsere Mitglieder dabei entstanden, die wir Euch anbei präsentieren möchten.
Wir sind aktuell im Gespräch mit weiteren potentiellen und sinnvollen Partnern (Energieversorgung, Telefondienstleistungen etc) und werden Euch in regelmäßigen Mailings über weitere Vorteile informieren. Sollte es innerhalb der Mitgliedschaft weitere oder andere besondere Bedarfe geben, dann lasst uns diese gern wissen.
Für alle Reisenetz Mitglieder, die Wert auf hohe Qualität, günstige Preise und direkten, persönlichen Service legen, haben wir eine Vereinbarung mit der Berliner Firma LASERLINE geschlossen. LASERLINE sorgt bereits seit fast 20 Jahren in Berlin dafür, dass das Wort schnell auf´s Papier kommt. Ganz gleich ob Visitenkarte, Broschüre oder Plakat – mit Tausenden von Produktideen und einem hochmodernen Maschinenpark steht die Berliner Druckerei für Qualität, Service und Umweltschutz aus einer Hand. Mehr als 200 Mitarbeiter arbeiten hier täglich on- und offline am perfekten Druck – und das nun auch für uns! Mehr unter http://bit.ly/1Ywa6aG
Unter Angabe einer Gutscheinnummer (anzufragen bei der Geschäftsstelle) erhalten Reisenetz Mitglieder auf Ihre Online (und offline) Aufträge einen exklusiven Rabatt über 10% auf den Auftragswert. (Als Auftragswert gilt der Nettoauftragswert ausschließlich Umsatzsteuer und ohne den ausgewiesenen Versandanteil). Dieser wird direkt im Online Warenkorb abgezogen.
15% Preisnachlass für Reisenetz Mitglieder
Das Reisenetz hat eine Rahmenvereinbarung mit der memo AG getroffen. Damit erhalten Reisenetz Mitglieder einen Nachlass in Höhe von 15% beim Kauf von nachhaltigen, ökologischen und fair gehandelten Büroutensilien und hochwertigen Büromöbeln.
„Eine Partnerschaft mit memo AG heißt, sich für ein umwelt- und sozialverträgliches, qualitativ hochwertiges Produkt aus den Bereichen „Rund ums Büro“ zu entscheiden und dafür nicht mehr als einen fairen Preis zu bezahlen. Wir wollen erreichen, dass ökologische Produkte,deren „saubere“ Herstellung sowie eine faire Wertschöpfungskette nichts mehr Besonderes ist, sondern der Normalfall wird.“